Unsere Schiedsrichter

Im Sport geht es um Bewegung, Spaß, Spiel, und bei Wettkämpfen auch um das Gewinnen! Deshalb ist gerade bei kompetitiven Veranstaltungen das Einhalten von Regeln wichtig, und um deren Einhaltung kümmern sich in den Spielen die Schiedsrichter.

Leider kommen die Schiedsrichter in der öffentlichen Wahrnehmung viel zu oft viel zu schlecht weg. Jeder Fehler wird auf die Goldwaage gelegt, eine Entscheidung gegen das eigene Team kann ja nicht richtig sein… doch selbst besser machen möchten es nur die Wenigsten.

Der TSV Oerlenbach möchte daher all seinen Schiedsrichtern, egal in welcher Sportart, von Herzen für den vorbildlichen Einsatz danken! Wer auch immer gerne im Verein die ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter aufnehmen möchte, erhält von uns die volle Unterstützung!

In Kürze werden wir diese Seite noch um die namentliche Erwähnung unserer Schiedsrichter erweitern!

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!