Auszeichnungen

Bei der JHV 2020 waren auch Kreisehrenamtsbeauftragter Klaus Eisenmann sowie der Kreisvorsitzende des BFV, Rainer Lochmüller, anwesend. Und das auch aus einem besonderen Anlass (eigentlich sogar zwei!)
Zum wiederholten Male wurde der TSV Oerlenbach mit der “goldenen Raute” bedacht, einem Gütesiegel, das zeigt, dass der Verein in “Führung, Organisation, sozialem Engagement und in seinen Angeboten den hohen gesellschaftlichen und sportlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird.”

Außerdem hat der BFV Ende 2019 einige besondere “Fußballfamilien” ausgezeichnet, also Familien, deren Mitglieder ein besonders hohes Maß an ehrenamtlichen Tätigkeiten ausüben. Hier wurde Familie Schmitt geehrt, für deren Engagement sich der TSV Oerlenbach wirklich glücklich schätzen kann!
Einen ausführlichen Bericht zu beiden Anlässen gab es in der Lokalpresse

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!